Weitere Produktbereiche:

Einweg-Gummiband-Ligator gegen Hämorrhoiden





Clear Choice

Wir bieten Ihnen innovative Produkte zur Behandlung von Hämorrhoiden!


Der Sapimed "LEM" Einweg-Ligator zur Gummibandligatur gegen Hämorrhoiden ist ein einzigartiges, patentiertes Instrument. Es ist aus Plastik hergestellt und für die Anwendung bei einem einzelnen Patienten bestimmt und ist in zwei Varianten erhältlich: Einmal für die Anwendung mittels Saugkraft und das andere Mal für die Anwendung mittels Zange.

Beide Varianten werden mit einem abtrennbaren, zylindrischen Konus (Ø 10 Millimeter) geliefert, der das Laden der Gummibänder unterstützt. Ein gestufter, distaler Zylinder hält das Knötchen fest und ein ergonomisch geformter Pistolenhandgriff mit Auslöser gibt das Gummiband für die Ligatur frei. Das winkelige Design des LEM ermöglicht dem Anwender eine freie Sicht auf das Vorgehen.

Der LEM-Gummiband-Ligator wurde für die Anwendung mit einem Sapimed Self Light Proktoskop konstruiert. Es sind mehrere Kanülen vorhanden.

Video: Einweg-Gummiband-Ligator gegen Hämorrhoiden

Bestell-Details



Artikel-Nr. Bezeichnung Beschreibung Inhalt/VE
A.5650 LEM Einweg-Gummiband-Ligator - mittels Saugkraft einzel 1
A.5660 LEM Einweg-Gummiband-Ligator - mittels Zange einzel 1
A.5600 Gavoring - elatische Gummibänder zur hämorrhoidalen Ligatur einzeln oder in 100er Box. 1

Staffelpreise auf Anfrage.